Babycloud

Aus Leuchten Wiki
Version vom 14. Oktober 2011, 07:43 Uhr von Vorlicek (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Babycloud LED Tischleuchte ist der jüngste Zugang der Cloud Leuchtenserie von Belux. Die Markteinführung im November 2011 wurde von einer großen Marketing Kampagne begleitet.


Design

Wie alle Belux Cloud – Leuchten ist die Babycloud aus einem hochwertigen Polyesterflies gefertigt. Dies Flies hat eine gewisse Starrheit, die die Leuchtenform stabil hält, lässt sich aber auf Wunsch per Hand neu verformen und ermöglicht so einen individuellen Ausdruck und persönliche Gestaltung der Leuchte. Der Lampenschirm ruht auf einem Sockel aus Nussbaum und Chromstahl. Als Leuchtmittel kommt eine 5 Watt LED zum Einsatz.


Marketing Kampagne

Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei fehlt
Belux Babycloud Ultraschall

Das Flaggschiff der Belux Cloud Serie ist die Mamacloud, die größte Leuchte der Serie. Um die Differenz zwischen Mamacloud und Babycloud LED Tischleute noch hervorzuheben, erdachte Belux eine Marketing Kampagne rund um das Thema Mutter und Baby. Hierzu wurden zu erst Ankündigungen mit einem Ultraschallbild gestreut, verbunden mit der Ankündigung dass ein freudiges Ereignis ins Haus steht. Die „Geburt“ der Babycloud Leuchte steht Anfang November 2011 an. Vorbestellungen nehmen Fachhändler bereits im Vorfeld entgegen.




Spezifikationen

Material Polyestervlies, Nussbaum und Chromstahl
Farbe weiß
Abmessungen Höhe 23 cm, Durchmesser 17 cm
Fassung IP20
Bestückung 1x max 5 Watt LED möglich


Weblinks

Babycloud bei GES Licht erleben